Geschenke
Startseite

Besondere Geschenke

Ausgefallene

>Besondere

Lustige

Originelle

Witzige

 

Besonders sollte ein Geschenk immer sein und den Geschmack des Beschenkten treffen muss es auch. Aber es gibt mittlerweile so viele schöne und auch sehr besondere Geschenke, für jede Person, für jeden Anlass. Man muss halt nur die richtigen Idee haben. Hier folgt eine kleine Hilfe in Form einer Liste.

Bis alle Geschenktipps ausgearbeitet sind, bekommen Sie dort die folgenden Erlebnisgeschenke.

Skitouren
Für Skifahrer aber auch für alle anderen, die Schnee lieben ist es das richtige Präsent. Eine Skitour. Unberührte Gegenden werden erkundet, abseits der Touristenhänge wird Ski gefahren. Aber da Sicherheit für alle immer an erster Stelle steht, erfolgt auch hier vorab ein Training mit einem erfahrenen Bergführer. Bei diesen Angeboten gibt es verschiedenen Variationen, auch mit Übernachtung.

Schneeschuhtour und Iglu-Übernachtung
Abenteuer bedeutet dieses Geschenk. Für Freunde von Survivor-Trainings das richtige. Denn hier wird erst ein Iglu gebaut und danach wird im selbst gebauten Schneehaus sogar übernachtet.

Golf-Schnupperkurs
Dieses Geschenk ist etwas für alle Personen, ob jung oder alt, fit oder unsportlich. Der Teilnehmer schließt sich einer Gruppe von bis zu 10 Personen an und erhält eine Einführung in den Golfsport.

Kletterkurse
Bei den Angeboten rund um die Kletterkurse gibt es viele verschiedene Kurse. Es gibt Schnupperkurse in denen man mit Seil- und Klettertechniken vertraut gemacht wird, dann Ein- Tages-Kurse bei denen schon sehr viel geklettert wird. Bei zweitägigen Klettertouren kann man schon ein richtiger Kletterprofi werden. Es gibt dann Kletterkurse in den Dolomiten oder auch das Klettern am Limit, etwas für die ganz Mutigen unter den Kletterliebhabern. Indoor-Klettern ist auch möglich für die, die lieber vor dem Regen sicher sein möchten.

Drillcamp
Für die harten Männer das passende Geschenk. Im Drillcamp müssen sie bis an ihr Limit gehen. So ein Instruktor fordert echte Leistung und jeder Mann oder auch jede Frau kann ihre absoluten körperlichen und psychischen Grenzen kennen lernen. Am Abend wird aber auch zusammen gesessen und gegrillt und gegessen.

Bogenschiessen
Ruhiger und gemütlicher ist da schon das Bogenschießen. Erst gibt es eine theoretische Einführung, dann werden in Übungen der Bewegungsablauf und die Körperhaltung geübt. Danach folgen dann Schießübungen in verschiedenen Ausführungen. Es sieht einfach aus, aber es ist nicht leicht, macht aber total viel Spaß.

Besondere Autos
Wer wollte schon immer einen teuren Wagen fahren? Fast jeder Mensch. Auch das kann man verschenken. Ob es ein Ferrari, ein Hummer oder ein Porsche ist, alles ist möglich. Entweder kann man sich fahren lassen oder selber hinter dem Lenkrad sitzen. Niemand wird so ein Erlebnis je vergessen.

 
 

Weiteres Angebot an...
>>> besonderen Geschenkideen <<<

 
     

originelle ausgefallene Geschenkidee, Geschenktipps und Geschenkartikel, Geschenkideen

Impressum - Interessante Links:  -

Webseiten Statistik Counter