Geschenke
Startseite

Ausgefallene Geschenke

>Ausgefallene

Besondere

Lustige

Originelle

Witzige

 

Etwas ausgefallenes zu schenken ist immer besser als die 10. Krawatte oder den 5. Toaster. Aber was sind ausgefallene Geschenke und sind sie für jeden etwas? Und was sind die Details des Geschenks? Zuerst sollte man sich ein Bild von der Person machen, die man beschenken möchte und dann auf die Suche gehen, dann findet man sicher mehr als ein ausgefallenes Geschenk.

Stern
Schon seit länger möglich, aber trotzdem hat es noch nicht seinen Reiz verloren. Das Verschenken eines Sterns. Natürlich kann man nicht einen Stern bestellen und liefern lassen. Nein, das erfolgt in Art einer Sterntaufe, das heißt, ein bestimmter Stern wird auf den Namen des Beschenkten eingetragen und dieser bekommt dann eine Urkunde und eine Sternenkarte, wo er seinen Stern am Himmel sehen kann.
Diese gibt es in zwei Versionen: einmal die exklusive Sterntaufe und einmal die günstige Sterntaufe. Dort gibt es auch noch eine Sternschnuppe sowie eine Doppelsterntaufe für Paare.

Mondgrundstück
Ähnlich verhält es sich mit den Mondgrundstücken. Auch hier erhält der Beschenkte eine Urkunde und eine Karte des Mondes auf welchem Teil des Trabanten sein Grundstück liegt.
Hier bekommen Sie das Mondgrundstück - oder auch Mars und Venus.

Bis die Geschenktipps alle ausgearbeitet sind, bekommen Sie hier die folgenden Erlebnisgeschenke.

Helikopter-Flug und Ballonfahrt
Auch dieses ist ein sehr schönes Geschenk, denn wer hat schon einmal die Möglichkeit mit dem Helikopter herumzufliegen oder mit einem Ballon zu fahren. Bundesweit gibt es sehr viele Startplätze, so dass diese von fast jedem Wohnort innerhalb sehr kurzer Anfahrzeit erreichbar sind.

Zugegebenermaßen sind diese Geschenkideen nicht ganz billig, aber auf jeden Fall sind sie jeden Euro wert.

Panzerfahrt
Das ist das richtige Geschenk besonders für Bundeswehrsoldaten im Ruhestand, Männer, die einen fern steuerbaren Panzer besitzen und ansonsten für alle Männer, die auch sonst Motoren und auch Actionfilme lieben. Hier können sie mit einem Panzer in der Gegend rumkurven und Spaß haben.
Hier gelten auch einige Beschränkungen, der Mann sollte nicht größer als 1,90 m sein und nicht mehr als 120 kg wiegen und allgemein körperlich fit sein.

Fallschirm-Sprung
Klar, dass der Springer gesund und auch fit sein muss, aber ansonsten kann jeder einmal den Flug aus schwindelnder Höhe erleben. Der Sprung ist ein Tandem-Sprung, das heißt, dass ein erfahrener Fallschirm-Springer den Beschenkten sozusagen huckepack hat, aber das stört nicht im Geringsten die Faszination dieses Sprungs. Auch Sprünge aus dem Helikopter oder aus dem Ballon sind möglich.

Fliegen
Für Menschen, die schon immer einmal fliegen wollten, gibt es interessante Möglichkeiten. Es ist machbar ein Jet-Flug-Training oder ein Jet Flug-Piloten-Training zu absolvieren, auch ein Jet-Flug- Manöver-Training ist möglich. Des weitern kann mit einer MIG 29 geflogen werden, oder Electric Lightning Flug oder ein Parabel-Flug gebucht werden. Auch bei diesen Angeboten ist körperliche Fitness Voraussetzung.

 
 

Diese und viele weitere Geschenktipps und Geschenkartikel bekommen Sie hier:
>>> Ausgefallene Geschenkidee <<<

 
     

Geschenk, originelle Geschenke besondere Geschenkidee, Geschenkideen

Impressum - Interessante Links: Urlaub Reise -

Webseiten Statistik Counter